2.1.1 Zünderspitze
2.1.2 Hochspannungskondensator
2.1.3 Vorfunkenstrecke
3.1.1 Aufladung des Primärkondensators
3.1.2 Zündimpuls, Aufladung des Sekundärkondensators
3.1.3 Durchbruch
3.1.4 Nachentladung
3.3.1 Theorie der Durchbruchsentladung
3.3.2 Messung des Entladungsvorganges
4.2.1 Elektrodenabstand
4.2.2 Hohlraumdurchmesser
4.2.3 Zündenergie
4.4.1 Kapazität
4.4.2 Elektrodenabstand
4.4.3 Hohlraumdurchmesser
4.4.4 Vergleich mit konventionellen Systemen
4.5.1 Betrieb ohne Vorfunkenstrecke
4.5.2 Länge der Vorfunkenstrecke
4.5.3 Einfluß der Durchbruchspannung
5.1.1 Bogenspannung
5.1.2 Ohm'sche Verluste
5.1.3 Dielektrische Verluste
5.2.1 C:125pF; EA:1.5mm; VFS: 0.5mm,18bar,31kV
5.2.2 C:125pF; EA:2.5mm; mit und ohne VFS
5.2.3 C:125pF; EA:1.5mm; VFS variabel bei 31kV